Close

Werde Mitglied und unterstütze den Jugendrat!

Zur Beitrittserklärung

Mitgliedschaft im Jugendrat Inningen e.V.

Willst du Mitglied des Jugendrat Inningen e.V. werden? Dann fülle unser Beitrittsformular aus und sende es unterschrieben per E-Mail oder Post an uns.

Jeder darf dem Jugendrat beitreten. Mitglied des Jugendrates zu sein, heißt, sich zu engagieren. Sei es finanziell oder durch deine aktive Teilnahme z.B. als Betreuer oder durch das Einbringen deiner neuen Ideen und deiner Meinung, denn als Mitglied des Jugendrates bist du berechtigt, deine Stimme bei wichtigen Entscheidungen abzugeben. Und nicht nur das: als Mitglied zahlt man bei vielen Veranstaltungen einen ermäßigten Preis.

Wenn man Mitglied des Jugendrates ist, zahlt man jährlich einen Mitgliedschaftsbeitrag von 35 €, der ausschließlich dem Verein zu Gute kommt. Wenn bereits eine Person im Haushalt stimmberechtigtes Mitglied ist, ist der Jahresbeitrag für jede weitere Person 10 €. Selbstverständlich kann man auch einen Jahresbeitrag spenden, ohne stimmberechtigtes Mitglied des Jugendrat Inningen e.V. zu sein.

Sende die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung per Post oder E-Mail an uns

Zur Beitrittserklärung